Wenn einer eine Reise tut ...

27. 07. 2022 um 14:00—16:00 Uhr

Wenn einer eine Reise tut ...

gelesen von A. Nürnberger und e. Thom - musikalische Umrahmung von T. Krause

 

Passend zum Sommerentführen uns unsere Lesedamen auf Reisen. Freuen Sie sich auf einen geselligen Nachmittag mit Lyrik und Prosa, mal nachdenklich mal heiter. Wir lassen uns überraschen.

 

 

Lesung:

Freunde der Literatur finden ein monatliches Forum, bei dem sowohl Prosa bekannter Autoren, als auch Lyrik, klassisch und modern, im Programm stehen. Großen Anklang findet dieses Format auch bei denen, die unter Umständen selbst nicht mehr in der Lage sind zu lesen, weil die Augen das nicht mehr zulassen: Das Bücher-hören als eine Kompensation für die nachlassende Sehkraft. Unsere Lesungen finden gemütlich bei Kaffee und Kuchen statt

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Studiobühne

 

Ticket zu 4 EUR

 

Veranstalter

Aktive Senioren Leipzig e.V.

Döllingstraße 31
04328 Leipzig

Telefon (0341 ) 2521451

E-Mail E-Mail:
www.aktive-senioren-leipzig.de