Tag der offenen Tür 31.8.Große Jubiläumsfeier 2.9.Auftretende zur Jubiläumsfeier30 Jahre Aktive Senioren Leipzig e.V.Festwoche 30.8.-2.9.
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Oskar des Vereinssports

Die Vereinsmitglieder des ASL wurden am Freitag, den 3.9., in ihrer Wahlveranstaltung mit der Verleihung des kleinen Stern des Sports überrascht. Katja Ehret von der Leipziger Volksbank beglückwünschte die Mitglieder im Namen der Leipziger Volksbank und des DOSB. Sie überreichte unter großem Applaus ein Preisgeld im Wert von 1.000€ für die Zweitplatzierung auf regionaler Ebene. "Besonders der hohe gesellschaftliche Stellenwert der Vereinstätigkeit zur Integration von Senioren - nicht nur während der Corona-Zeit - gab den Ausschlag zur Platzierung.", erläuterte Katja Ehret. René Rößler, 1. Vorstandsvorsitzender, nahm den renommierten Preis freudestrahlend entgegen. "Ich danke in erster Linie unseren Vereinsmitgliedern sowie den Ehrenamtlichen, Mitarbeitern und dem Vorstand für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit.", bemerkte er stolz.

 

 

 

Überreichung des Kleinen Stern des Sports mit einem Preisgeld von 1.000€ an unseren 1. Vorstandsvorsitzenden René Rößler

 

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

HolzGestalten
Sendung verpasst?

Aktuelles

Mitglied werden

Bei Fragen zur Mitgliedschaft erreichen Sie uns unter

 

0341 / 2 52 14 51

oder