››› Wanderer ebenfalls wieder unterwegs

19.06.2020 |
Unsere Halbtagswanderungen haben wieder begonnen!

»Seit Mitte 2019 bin ich Rentner und habe Zeit, an den Halbtagswanderungen teilzunehmen. Es macht mehr Spaß, gemeinsam mit anderen zu wandern. Oft lerne ich dabei Gebiete von Leipzig kennen, in denen ich noch nicht war. Unsere Wanderleiterin Frau Fietz weist uns auf markante Punkte, Interessantes aus der Natur oder auf Denkmäler hin und erläutert sie. Ich bin immer gern dabei.« D.F.


Aktive Senioren Leipzig Erste Halbtagswanderung nach Corona-Lockerung


Bitte beachten Sie, dass wir auch hier auf die Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen achten. Jeder bringt sein eigenes Getränk mit. Kann der Mindestabstand nicht eingehalten werden, beispielsweise beim Erklären oder Erfahrungsaustausch, dann bitte die Mund-Nasen-Maske aufsetzen!
Die nächsten Termine unserer Halbtagswanderungen im Juli und August stehen schon fest.